Lockerer Beginn in Key West

Dienstag, 13.02.2018
auf dem Weg durch Key West Ansich wollten wir heute am Higgs Beach schwimmen gehen, aber die Stadt musste die Wasserlinie gegen die Sandabdrift sichern. Wir sahen also nur Mauern mit Badedurchbrüchen. So gingen wir zwischen den hier üblichen Hühnern spazieren. Wo sieht man schon morgens das Essen vom Abend???
Neben dem Higgs Beach liegt das imposante "Aids Memorial". Hier sind die Namen aller an dieser Krankheit verstorbenen Key West'ler verewigt. Aids Memorial
Key West Garden Club

Als Hobbygärtner besuchten wir den "Key West Garden Club" und spendeten etwas Geld. Auf den Ruinen des Fort Martello  in der Nähe des Higgs Beach wurde ein blühender Garten errichtet, der von Interessierten gepflegt und unterhalten wird. Es ist ein Idyll und für Gartenfreunde zu empfehlen. :)

Anschließend wurde im Hotelpool abgebadet. Das Wasser hatte angenehme 28 Grad. Man merkte gar nicht, dass man sich im Wasser befand. :)

Punkt 18.15h dreht Key West durch. Die Sonne wird untergehen und die ganze Insel sammelt sich am Mallory Square. Unterhaltungskünstler, Mensch und Tier  finden sich zu diesem Ereignis zusammen. Dabei sein ist alles... In dem kleinen Video mit der GEMA-freien Untermalung von "http://www.musicfox.com" sind ein paar Eindrücke zu sehen.
abends...

Irgendwie waren wir abends platt. Wir hatten noch Apetit und fuhren zu Publix, um uns Hühnerflügel zu kaufen. Die Viecher laufen hier schaarenweise umher und wollen scheinbar gegessen werden. ;)

Auf der Veranda unseres Hotels ließen wir bei über 25 Grad den Tag ausklingen und fielen ins Bett.

Morgen gehts nach Marathon... bis dann...